Besondere Momente / News / DIE McCAIN SONNE GEHT AUF

News

DIE McCAIN SONNE GEHT AUF

DIE McCAIN SONNE GEHT AUF

Ein voller Erfolg war die außergewöhnliche McCain 3D-Malerei in Frankfurt am 13. und 14. Mai! Mitten in der Mainmetropole hatten Passanten nicht nur die Gelegenheit, das wunderschöne Wetter, sondern auch leckere Pommes frites zu genießen sowie live bei der Entstehung des überdimensionalen McCain 3D-Logos dabei zu sein.

Die Besucher konnten sich im Anschluss inmitten der 50 Quadratmeter großen 3D-Welt fotografieren lassen. Zum Beispiel auf einer Bank, die in die McCain Logo-Landschaft integriert war und auf die sich Passanten auch „setzen“ konnten, oder mit einer riesigen Gabel mit Pommes in den Händen. So entstanden lustige und ungewöhnliche Bilder, die sich sehen lassen können! Schauen Sie sich die Fotos online in unserer Bildergalerie an!

Es waren tolle und aufregende Tage – wir danken der Künstlerin Marion Ruthardt und freuen uns schon jetzt auf die nächste Aktion!

Zur Bildergalerie
Zum Video

DIE McCAIN SONNE GEHT AUF

Das dürfte Sie auch interessieren

Wir übernehmen Verantwortung
Meistgelesene
Artikel